High Flow Winkel

S

spider

Guest
Mal ne kurze Frage...

Gibts High-Flow-Winkel(90°) für den kleinen 10/8er PVC-Schlauch?
Wenn ja, wo kann man die bekommen?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sollten eben einen besseren Durchsatz haben als sowas hier.

Oder behindern die doch nicht so stark, wie immer behauptet?

die behinderung ist in den meisten fällen kaum messbar, von daher kann man sowas oder nen vernünftigen schlauch nehmen.

Vernünftigen Schlauch hab ich, nur vom Radi werde ich 100%ig nicht ohne Winkel weg kommen. Es sei denn, du kennst einen Wunderschlauch der eine 90°Winkel in 1,5cm schafft. ;)
Also eigentlich sind da 3cm Platz, doch mit Anschluss sinds dann eben nur noch 1,5cm etwa.

OK, dann werd ich sowas in der Art nehmen.

Wären dann 2, aber wenn das ok ist...
Thx für die schnelle Hilfe.

Wieso nimmst du nicht gleich Winkel-Anschlüsse wenn so wenig Platz ist?

Die minimale Durchflussminderung durch die Krümmerverluste haben keinen Einfluss. Ganz abgesehen davon ist bei vernünftigen Kühlern ab spätestens 60L/h sowieso keine messbare Steigerung der Kühlleistung zu erwarten.

Es gibt auch 45° Verbinder, vllt gehn die auch.

Hab schon gesehen, dass ich falsch verlinkt habe... genau die meinte ich doch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh