HIgh-sens Maus/Masupad Kombi

Shigawire

Neuling
Hi,

Ich hab meine Razer Lachesis und Mantis Control eingeschickt,werde wohl bald die 81,90€ auf meinem Konto finden.

Jetzt brauch ich ne neue Maus samt Mauspad ;)

Ich bin gerne am snipern, aber bewege mich höchst ungern zuviel, soll heissen:
Sollte ne High-Sens Kombi sein, hab mal nachgemessen, wie viel ich so im durchschnitt für den ganzen Blidschirm brauche: 4 cm :banana:

Präzision muss allerdings sein, diverse Spiele wie MTA oder Americas Army verlangen nach ner ruhigen Hand.

Hab mir mal hier einige Threads zum Thema Mauspad, Maus, Gaming, Hi/lo/Midsens etc durchgelesen.

Gibt es überhaupt eine Kombi die so etwas vereint?
Also Präzision und Hi-Sens?

Seit Jahren spiele ich Hi-Sens, weite Mausbewegungen erscheinen mir einfach ungewöhnlich, unhandlich und bis ich mich 360° gedreht hab bin ich auch schon tot.

Von Razer bin ich ermsa nicht so angetan, sowohl Design als auch Technik.

Gefallen hatte bis mir das/die/der (?) OCZ NIA. Ist ja im Grunde keine Maus, könnte aber mit der jetzigen überleben, wenn ich das/die/den (?) NIA nehme.

hhm, mal wieder nen Roman geschrieben--- :wayne:
Hinzugefügter Post:
OMFG, jetzt isser wieder da.... bitte diesen Thread löschen Admins, thx.

oder gibts hier ne Löschfunktion?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh