HIGH-Senser gefragt: suche weiches Mauspad

RedTrotsky

Enthusiast
Hi zusammen!

Ich bin bei Shootern der Mann für's grobe, also Highsenser in Reinform. Ich könnte mich immer schlapp lachen, wenn ich die Leute wie wild am kurbeln sehe!
Meine Top-Spiele sind Wolfenstein - ET und DOD:S.
Bei Strategiespielen bin ich auch relativ high-senser, bei Starcraft high, bei DoW eher mid-high.

Bisher habe ich so ein 1,-EUR-Stoffmousepad für meine MX510. Ich wollte mir aber nun doch mal ein besseres holen und brauche Tips bzw. eine Empfehlung von Euch.

1. Es sollte weich sein, also Stoff oder eben was anderes weiches (?)
2. Es sollte maximal 30cm breit sein, mehr Platz habe ich nicht und brauche ich auch nicht

Bin für jeden Tip dankbar. Und bitte linkt nicht einfach zu pad-o-mat.de. Da werd ich auch nicht schlau draus, persönliche Erfahrungen von high-sensern wären mir viel lieber.

Grüße
RedTrotsky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QPAD und Titan haben eine "harte" Oberfläche, bedingt durch den Hybrid-Materialmix. Das QCK+ ist auch nicht gerade flauschig. Zu meinem Bedauern bin ich noch Allsop-Jungfrau, selbiges sollte aber relativ weich sein. Ansonsten hab ich das Desktrukt "weich" in Erinnerung.

Je höher das (reine) Stoffpad, desto angenehmer sollte es sich eigentlich anfühlen.

PS: Hyperglides sind Pflicht.

dankeschön, hab mir nach reichlicher Überlegung mal das qpad bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh