High-Speed-PC!!!!

Marc Wessels

Semiprofi
watermark.php

:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkaufen die dein Rechner Marc? :d
alles andere is kein Higspeed

Zuletzt bearbeitet:
Seine besonderen Stärken sollen im 3D-Bereich liegen... *ggg*

Was hat die Kiste eigentlich für ne GraKa drin? Mal wieder ne MX oder ne FX5200? :ha

kr0sses teil, hat sicher n frisiertes bios druf damit man blos nix an den einstellungen pfuschen kann und alles im defaul läuft. ohja 200 fsb @ 3-6-6-10 rockt :coolblue:

der hat ne geforce fx5900 drinnen... abgesehen vom xp3200+

mal abgesehen vom mainboard (kann man ja austauschen) ganz ok... preis passt auch

wenn ich mir letztens nicht den 2.8er P4 geholt hätte, würde ich bei dem rechner fast in versuchung kommen...

Zuletzt bearbeitet:
die specs klingen schon gut, aber ne selfmade kiste macht trotzdem einiges mehr her...

und von high end und high speed würde ich bei kisten die @default laufen nie sprechen...da geht noch viel mehr...ich glaub kaum das der arg viel mehr power hat wie meine kiste, die sicher nur die hälfte gekostet hat...

Zuletzt bearbeitet:
naja... der wird schon nen bisschen mehr speed haben als deiner... und je nach dem, wie man den rechner noch übertaktet, nochmal ne ganze spur schneller als deiner!

in der standardtaktung ist dein rechner dem wohl um einiges überlegen...

Das ist doch sowieso alles nur Kundenverarsche.
Welcher "normal"-User benötigt bitteschön so nen Rechner?

Für die meisten Leute, die sich im Supermarkt um die Ecke nen Rechner kaufen, würde auch ein Rechner mit max. 1GHz / 256MB / 40GB HDD / Geforce4200 oder kleiner / 4x-CD-Brenner reichen.
Die Hauptaufgabe ist doch bei 0815-Usern Surfen, Musik hören und ab und an mal Spielen wobei es da reicht, das alles schön bunt ist und sich bewegt.

Ich habe da schon Gespräche mit Leuten gehabt, die sich umbedingt denn neusten Rechner zulegen wollten, damit Sie nen Brief in Word schreiben können.
Das beste Argument ist dann: "Ich will mir nicht nächstes Jahr schon wieder nen Computer kaufen wollen. " :wall:

Gruß CryingCat

wieso sollte das kundenverarsche sein? kann schliesslich jeder wählen wo und was er kauft...

schon, aber wer ein nur Word oder Internet benutzt, für den reicht auch ein 400MHz Rechner mit 256 MB Ram mat WinXP ein bissen flüssiger is :d, aber sonst brauch die nix, das schlimme is ja, der Rechner ist nicht schlecht den sie kaufen, aber der Monitor is meist die blanke Katastrophe

Original geschrieben von SpecialK
wieso sollte das kundenverarsche sein? kann schliesslich jeder wählen wo und was er kauft...
Der neue Intel PEntium 3 Prozessor. Noch schneller im internet Unterwegs...

In den Werbungen, hey der Druck auf's T-Shirt sieht auch gleich viel besser aus.. Dank des neuen Intel P3s. Sah früher nicht so Werbung aus? Sieht sie nicht immer noch so aus?

Aber nein, ist sicherlich keine Kundenverarsche. :fresse:

LOL

ich würd die kiste nie im leben kaufen !
da bau ich mir leiber selber mein schöne kiste zusammen !
und kauf nicht so ein supermarkt-schrott !:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh