HighDef TV und Playstation 2???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob man Playstationspiele in HighDef(1920x1080) Auflösung zocken kann, denn wenn ich auf nem normalen TV mit 70cm Playstation zocke, dann sieht das wirklich sche*** aus. Also, wird ein HD-TV mir da vorteile bringen??? Weil immo Zocke ich PS2 nur auf meinem 37cm TV, weil da das Bild gut aussieht!

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also normale Fernsehgeräte haben ja ne feste Auflösung und da is auch nichts dran zu rütteln. Sich extra nen neuen HDTV zu holen wird da nichts bringen weil soviel ich weiß die PS damit nicht arbeiten kann. Diese Konsole is für ne Standardgröße eingestellt und stell dir erstmal die Leistungsanforderungen für ne PS vor, die dadurch zustande kämen. Die würd die Games auch nur noch mit 10 Bildern die Sekunde bringen bei so ner hohen Auflösung, weil se für solch ein Unterfangen nicht genug Power hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh