berger3011
Neuling
Hallo Luxxer,
Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen .
Anwendungen : Oberste Prio ist Gaming (Eigetnlich alles was frisch auf dem Markt ist allerdings auch noch ältere Titel ) , Video/Musik schnitt , entwerfen von Gebäude Plänen im 3D bereich , Working daher hauptsächlich auch die 3 Monitore.
In meinem Besitz befinden sich bereits :
Mein Tisch ist 3m x 1,6m Höhe 80cm
Mein Farb Fabel : (Military (Schwarz,Braun,Dunkelgrün) sowie (Schwarz /Rot )
1x Bequiet Dark Power PRO11 750 Watt
1x Corsair 900D Gehäuse
1x G910 Tastertur
1x iiyama ProLite X4071UHSU-B1 100,3cm (39,5 Zoll) VA LED-Monitor 4K (VGA, 2xHDMI, 1xHDMI/MHL, DisplayPort, RS232C, USB3.0,) schwarz
1xAsus ROG Sheath Gaming NC01-1A Mauspad (Tischunterlage, extra groß) schwarz/rot
1x EVGA TORQ X10 Maus carbon
1x Controller: Xbox Elite Limited Gears of War RED
1x Samsung m2 950 PRO 512GB (Überlege zu verkaufen und 1TB Version der 960 EVO) oder behalten und Doppel m2 (Ziellaufwerk zB bei Rendern)
1x Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset schwarz
1x noblechairs EPIC Echtleder Gaming Stuhl - braun/beige
1x NaS System für Backups
Geplant sind zu 90% : 3x Asus ROG PG348Q 34 Zoll Curved Gaming (falls andere Vorschläge mindestens 100HZ )
gespielt wird dann auch bei einigen Games auf Allen dreien (Bekomme ich für 750€ Stück)
Grafikkarten kaufe ich ausschließlich von EVGA
Benötigt wird :
-DDR4 RAM Mindestens 32GB RAM Falls möglich auch 64GB
-Speicherplatz für Fertige Daten zwischen 4 und 8 TB ( zuverlässig,leise, ) WD Red ?
-Ja es wird Übertaktet auch wenn es nebenbei als Arbeitsgerät genutzt wird !
-Wasserkühlung zB GPU + CPU Waterblocks ,Pumpe,Radiatoren (denke so an 3 Stück) ,Anschlüsse ,Schlauch,Entkopplung, Ausgleichsbehälter ,Flüssigkeit, Dämm Material ,Schnellverschluss
-CPU im Auge AMD 1950x Ersetzt wird ein 5820k (bereits verkauft, also Komplett System)
-Mainboard
-Lenkrad + Pedale
-M2 1TB
-Lüfter ausschließlich von Noctua
-GPU (Gaming keine Workstation Karte)
Mein Budget liegt bei 7500€
***Es muss nicht ausgereizt werden***
Bitte keine geflamme , ich Arbeite hart für mein Geld!
Kein Geld Sinnlos Ausgaben daher möchte ich Tipps von euch
Daher vielen Dank!
Euer Berger
Fertigstellung übernehme ich selber
Ziel der Fertigstellung Monat August 2017 Anfang Septmber
Verkaufsangebote von Neuer getesteter Hardware(OC) nehme ich gerne als PM entgegen .
Die Fertigung sowie Unboxing wird in Bildern und einem 4 K Video festgehalten und stell ich anschließend gerne zur Verfügung
Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen .
Anwendungen : Oberste Prio ist Gaming (Eigetnlich alles was frisch auf dem Markt ist allerdings auch noch ältere Titel ) , Video/Musik schnitt , entwerfen von Gebäude Plänen im 3D bereich , Working daher hauptsächlich auch die 3 Monitore.
In meinem Besitz befinden sich bereits :
Mein Tisch ist 3m x 1,6m Höhe 80cm
Mein Farb Fabel : (Military (Schwarz,Braun,Dunkelgrün) sowie (Schwarz /Rot )
1x Bequiet Dark Power PRO11 750 Watt
1x Corsair 900D Gehäuse
1x G910 Tastertur
1x iiyama ProLite X4071UHSU-B1 100,3cm (39,5 Zoll) VA LED-Monitor 4K (VGA, 2xHDMI, 1xHDMI/MHL, DisplayPort, RS232C, USB3.0,) schwarz
1xAsus ROG Sheath Gaming NC01-1A Mauspad (Tischunterlage, extra groß) schwarz/rot
1x EVGA TORQ X10 Maus carbon
1x Controller: Xbox Elite Limited Gears of War RED
1x Samsung m2 950 PRO 512GB (Überlege zu verkaufen und 1TB Version der 960 EVO) oder behalten und Doppel m2 (Ziellaufwerk zB bei Rendern)
1x Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset schwarz
1x noblechairs EPIC Echtleder Gaming Stuhl - braun/beige
1x NaS System für Backups
Geplant sind zu 90% : 3x Asus ROG PG348Q 34 Zoll Curved Gaming (falls andere Vorschläge mindestens 100HZ )
gespielt wird dann auch bei einigen Games auf Allen dreien (Bekomme ich für 750€ Stück)
Grafikkarten kaufe ich ausschließlich von EVGA
Benötigt wird :
-DDR4 RAM Mindestens 32GB RAM Falls möglich auch 64GB
-Speicherplatz für Fertige Daten zwischen 4 und 8 TB ( zuverlässig,leise, ) WD Red ?
-Ja es wird Übertaktet auch wenn es nebenbei als Arbeitsgerät genutzt wird !
-Wasserkühlung zB GPU + CPU Waterblocks ,Pumpe,Radiatoren (denke so an 3 Stück) ,Anschlüsse ,Schlauch,Entkopplung, Ausgleichsbehälter ,Flüssigkeit, Dämm Material ,Schnellverschluss
-CPU im Auge AMD 1950x Ersetzt wird ein 5820k (bereits verkauft, also Komplett System)
-Mainboard
-Lenkrad + Pedale
-M2 1TB
-Lüfter ausschließlich von Noctua
-GPU (Gaming keine Workstation Karte)
Mein Budget liegt bei 7500€
***Es muss nicht ausgereizt werden***
Bitte keine geflamme , ich Arbeite hart für mein Geld!
Kein Geld Sinnlos Ausgaben daher möchte ich Tipps von euch
Daher vielen Dank!
Euer Berger
Fertigstellung übernehme ich selber
Ziel der Fertigstellung Monat August 2017 Anfang Septmber
Verkaufsangebote von Neuer getesteter Hardware(OC) nehme ich gerne als PM entgegen .
Die Fertigung sowie Unboxing wird in Bildern und einem 4 K Video festgehalten und stell ich anschließend gerne zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet: