Highend Grafik Games

zwickebomber

Neuling
Wollte nur mal Fragen ob ihr mir ein paar Games empfehlen könnt die eine sehr hohe Grafik haben??Macht bitte auch noch Bilder dazu.Schon mal Danke.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist für Dich ne "sehr hohe Grafik" ?

NFS-Carbon ist völlig Grafik-Limitiert in 1600x1200. Der Wechsel von einem 3GHz A64 auf einen 3,6Ghz C2D hat bei mir genau 0,0 FPS gebracht.

Wollte nur mal Fragen ob ihr mir ein paar Games empfehlen könnt die eine sehr hohe Grafik haben??Macht bitte auch noch Bilder dazu.Schon mal Danke.:wink:

Dazu solltest du uns noch sagen, was du für ein System und Monitor hast. Bringt ja nichts, dir was zu empfehlen, was bei dir u.U. nicht den gleiche Effekt hat

Intel Core(TM)2Duo E6400 2,13 GHz2MBBOX
ASROCK Sockel 775/DDR2/ VIA PT880Pro/U
1024MB Corsair PC2-667 CL5 VS1GB667D2
ASUS (Retail) EAX1950Pro HTDP 256MB 2xDV
normaler Röhren Monitor
Hinzugefügter Post:
muss leider weg bin in eine halben stunde wieder da ...sorry

Zuletzt bearbeitet:
Medieval2 *g*
Das ist zwar keine "Highend-Grafik" aber wenn 16.000 Soldaten in Echtzeit dargestellt werden in 1600x1200 geht mein System total in die Knie .. 9FPS

Anno 1701 im Postkartenmodus mit allen Optionen an in 1600 9FPS
Company of Heroes, rangezoomt bis auf Anschlag in 1600 9FPS

(natürlich auf Stellen an denen was los ist)

Wird bei Dir vielleicht noch schlimmer sein, zu wenig Speicher auf der Graka :-) und im Rechner.

Solltest auch mal Gothic3 ausprobieren, mit Ini.Tweaks in 1600 hab ich gerade so 25FPS

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe
Hinzugefügter Post:
Ich hoffe mal das diese Spiele wo hir aufgezählt wurden bei mir laufen.Ich spiele ja nur in einer Auflösung von 1280+1024

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest Du Grafik-Stress oder ne Liste von Games die bei Dir laufen? *g*
Laufen werden sie schon.. öhm... Gothic3 mehr schlecht als recht. Aber sie werden laufen.

Anno1701 ist doch was .. Macht auch noch Spaß :)

Wenn ich alles einschalte hab ich bei Anno1701 komplett ausgezoomt bei 7000 Bürgern ( Aristokraten ) satte 15 FPS :fresse: ... Das ist ne übele Socke !!

Rainbow Six Vegas

so wie das aussieht, muss das einfach extrem viel Grafikleistung fressen :fresse:

haut mich, wenn ich falsch liege

Dawn of War mit insgesamt 8 Spielern, die ihre volle Kapazität ausnutzen, das ruckt vielleicht :xmas: (bei dem spiel sollte man viel arbeitsspeicher haben!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh