Highend Notebook bis ca. 2800 Euro ?!

/V00!3

Neuling
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Desktop Replacement bis ca. 2800 Euro was könnt ihr mir da empfehlen ?
Ich bin vorerst auf den P 17 von cybersytem gestoßen und denke, dass das Preisleistungsverhältnis einigermaßen stimmt.
Er sollte auch Spiele tauglich sein sollte einen Tv Tuner haben ca 120 gig Festplatte oder mehr mind. 1024 mb ram etc.

Was würde da noch in Frage kommen ??

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die DELLs sind schon fein ..warte auch auf meinst .. (zwar kein XP Gen abr auch was feines ..)

bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube die größte HDD für NB´s ist nur 100GB groß, außer es ist eine 3,5" eingebaut oder 2 HDD´s.
Mit TV-Tuner gibt es auch nicht viele, ich denke wenn TV dann am TV weil die Displays meist nicht so der brüller sind, bei schnellen Senzen.

quatsch, heutige nb-bildschirme haben schon gute reaktionszeiten, um 3d-ballerspiele und auch film und tv ruckelfrei darzustellen.

tv ruckelfrei dazustellen hat nix mit dem TFT zu tun, sondern mit der CPU und GPU auch TV und spiele. Schlieren können sich auf den Displays bilden, auch ist mein Eindruck das das bild bei einem TV besser ist als am Rechner.
Die Reaktionszeiten haben die die Hersteller angeben haben nichts mit der wirklichkeit zu tun. weil wen interessiert der Wechsel von Schwarz auf Weis. Niemand würde ich mal sagen bunt ist interessant, aber die Reaktionszeit gibt die nur den wechsel von schwarz auf weis wieder. Auf ein großes Probelm ist die Farbtreue, man sollte bei den Preisen zwar verlagen können das die gegeben ist, aber da die Qualität in den letzten Jahren allgemein nachgelassen aht, würde es mich nicht wundern wenn die Displays nicht so das no plus ultra sind.
am besten am sucht sich ein system raus und schaut in den Foren nach und fragt die User was zu beachten ist oder ob sie es empfehlen können.

Zuletzt bearbeitet: