Highend Sounkarte, welche?

gaastra03

Neuling
Moin,

da ich die ASUS Xonar Phoebus mir neu kaufen wollte, mache ich ein Fehler?

Und sollte ich mein Geld bei einer anderen Soundkarte lieber einsetzen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn anschließen?

Wirkliches "High-End" ist eine Xonar aber noch lange nicht :d

Was willst du daran anschließen?

P.S. "High-End" ist keine Consumerkarte. ;)

Gibts denn noch bessere Karten als die Asus Xonar Essence STX? Würde mich mal interessieren, sorry wenn ich so dazwischenquatsche :d

Kommt auf den Einsatzzweck an und geht dann eben in Richtung Studioequipment - Everest übernehmen sie!

Je nach dem was du anschliessen willst, fährt du mit den ASUS Karten nicht schlecht.

Was möchtest du den anschliessen?

Haha :d. Davon würde ich mir lieber ein Auto kaufen. Gibt es vielleicht bessere Soundkarten im Bereich von 200 - 300 € die besser sind als die STX? Bloß so eine kleine Zwischenfrage.
Beispielsweise die Essence One. (nie gehört)

Die kostet aber fast 400€. Wie gesagt, entscheidend ist was du anschliessen willst, je nachdem sind verschiedene Varianten lohnenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh