Highend Tapes kleben nicht

Patboy

Neuling
Hi, wieso lösen sich bei mir nach kurzer Zeit die Highend Tapes an den Seiten? Reinige jedesmal, bevor ich sie draufmache die Mausfüße mit Isopropanol Alkohol. Also kann es eigentlich nicht an Schmutz liegen... Ist jetzt schon das 2. mal und die Teile sind nicht grade billig ;) Maus ist eine Logitech Dual Optical. Thx
MfG Patboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Highend Tapes von Highend-Tapes.com nehm ich an :p

Hat sich vielleicht an deinen Mausfüßen irgendeine Schmierschicht gebildet? Vll durch den Alkohol oder so.. Jedenfalls hab ich die gleiche Maus und die gleichen Tapes hier rumliegen und alles klebt gut :d

Nein, hat sich nicht. Reinigst du die Mausfüße, bevor du die Tapes aufklebst? Wenn ja, mit was?

Zuletzt bearbeitet:
Patboy schrieb:
Reinige jedesmal, bevor ich sie draufmache die Mausfüße mit Isopropanol Alkohol.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 104 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Patboy schrieb:
Nein, hat sich nicht. Reinigst du die Mausfüße, bevor du die Tapes aufklebst? Wenn ja, mit was?
Ich nehm Allzweckbenzin (von Tiger etc; "Feurzeugbenzin").

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh