--->Highend wakü zusammenstellung<---Gut/schlecht?Verbesserungsvorschläge??

DarkLogic schrieb:
mora is der hit, die brauich eigentlich garkeine lüfter!
akso mit 4leisen 1200mm papst auf volllast komme ich vielelicht 2-6grad besser weg als ohne....
mfg

mit solchen Lüfter müsste mehr dirn sein!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sasbaumann, der gesammtpreis nur für die komponenten ohne verbindungen ist ca. 240 € Diese 2.6 grad die man mit lüfter noch besser hat, sind genau die die ich auch gerne noch haben will. Dafür nehme ich das nebengeräusch von den lüftern gerne in kauf ;)
Also wie gesagt, die konfig steht jetzt fest. Nur beim ab nehme ich warscheinlich erstmal einen günstigeren, da der erstmal nicht ganz so wichtig ist. Wird wohl ein coolplex werden.

Hab mal auch eine Frage dazu. Beabsichtige mir auch ne WaKü zu spendieren. Da der Thread ja noch nicht so alt ist und hier immer was von 20% Rabatt bei alphacool geschrieben wird. Wo steht das. Kann ich nicht lesen oder ist das Angebot abgelaufen?
Ich finde jedenfalls nichts dazu
mfg onkel-w

DarkLogic schrieb:
lasse alle 4 lüfter immer auf 6Volt und die temps sind momentan auf 50grad aber bei 400mhz mehr und algen im kühler weil der pc schon seid 2jahren praktisch durchläuft sollte das normal sein.

dann hol dir bei www.cooling-store.de den hackenschlussel und mach deinen kuehler mal sauber beim wasserwechsel (*kann beides nicht schaden*).

Bei kaltmacher ists schon abgelaufen. Bei meisterkuehler.de gehts noch bis 31.7

@McTNT
Ja hab es schon gefunden und mich mal angemeldet. Werd dann mal Heute oder Morgen meine Liste mit den Sachen die ich brauche vervollständigen und bestellen.20% sind 20% und macht bei meiner Summe immerhin 50 Euronen. Aber trotzdem noch mal danke für die Auskunft
mfg onkel

onkel-w schrieb:
@McTNT
Ja hab es schon gefunden und mich mal angemeldet. Werd dann mal Heute oder Morgen meine Liste mit den Sachen die ich brauche vervollständigen und bestellen.20% sind 20% und macht bei meiner Summe immerhin 50 Euronen. Aber trotzdem noch mal danke für die Auskunft
mfg onkel

np. Ist schon ne tolles Sache, dann kann man sich die richtig fetten Teile kaufen, und gibt nur Geld für miradge aus ;) Ich war beim bestellen leider zu früh dran :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh