Highpower LAN 3!

H

HOLLOW

Guest
Ich weis jetzt zwar nicht ob das der richtige Bereich ist das zu posten, aber naja dann fang ich mal an!

logo.gif

Vom 5.8. 2005 bis zum 7.8. 2005 findet in der Stettenfelshalle in Heilbronn/Untergruppenbach eine LAN-Party statt! Da noch viele Leute benötigt werden, damit die Party stattfinden kann, bitte ich alle die, die aus der Umgebung kommen und Lust auf ne nette LAN haben, sich unter folgendem Link anzumelden und das Geld zu überweisen!

www.highpowerlan.de

Für mich ist das die erste LAN-Party, da die meisten sehr weit weg sind, und darum wäre es echt schade, wenn diese wegen zu wenig Anmeldungen ausfallen würde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu weit weg :(

aber bei mir zu hause gibts bald eine.
ist zwar nur ne 12mann lan, aber für 2 tage gehts :d

Ich würde mal sagen das ist ein bisschen zu spät. Die brauchen bis morgen Abend 150 Überweisungen und haben gerade mal 45 zusammen. Hätte ich von der LAN früher erfahren, wäre ich definitiv dabei gewesen. :(

Auch wenn sie doch stattfinden sollte, bin ich dabei. Evtl. kommen dann auch noch ein paar Kumpels mit, aber selbst wenn ich sofort überweise (was nichtmal geht), kommen da bis morgen nie und nimmer 150 Überweisungen zustande... :(

Greetz

Stay_Tuned

Ja ich weis sory, ich hab auch erst vor 2 Tagen von der LAN erfahren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh