Hiiiiilffffffffeeeeee

MeisterProper

Neuling
Hey,

nein es ist unfassbar, ich stehe grade kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Hab 4 Wirtschaftsportfolios in der Nacht geschrieben, und muss die JETZT abgeben. Ich fasse mich kurz und lasse unnötige Infos weg.
Hab das 4 Portfolio aus Versehen auf den Namen des 3. Portfolios gespeichert (Office 2007),dann Word aus Freude geschlossen, und in dem Moment ist mir bewusst geworden, was eigentlich passiert ist.

Heruntergefahren habe ich mein Notebook seitdem noch NICHT. Was ich tun müsste wäre ein paar Schritte zurückgehen, aber in einer Datei, die schon geschlossen ist.

Gibt es Hoffnung ? Wäre euch unendlich Dankbar !

Gruß,

atze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Datei ist gespeichert und Word geschlossen?

Glückwunsch. Das wars dann ;)

Mir ist da kein Weg bekannt.

ps. Kannst Du bitte den Threadtitel anders formulieren.

Ich denke es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr und du darfst das Portfolio jetzt komplett neu schreiben, die Original Datei ist überschrieben und die Temp Datei wurde mit dem schließen von Word leider gelöscht.

Edit:
Wenn du den Thread Titel etwas sinnvoller gestaltest, dann würden hier eventuell auch mehr Leute reinschauen und Tipps geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja gut ei 2 negativen Antworten scheint es doch wohl hoffnungslos zu sein :-(

Trotzdem danke ! Das war soeben 6% meiner Gesamtnote meiner 2 Jahre ;-)

Aber es gibt schlimmeres

du könntest versuchen, ein datenrettungsprogramm zu benutzen, um die automatische sicherungskopie von word wiederherzustellen, rein theoretisch, praktisch sehe ich da keine chance.

word hat leider nur die funktion daten wiederherzustellen, die ohne zu speichern beispielsweise bei nem systemcrash beschädigt wurden, aber die funktion die du benötigst gibt es nicht, mir ist da nur der weg per Apple bekannt mit der Zeitreisefunktion...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh