Hiiiiillllffeeee DISPLAY, TFT Monitor, DRINGEND !!!

Crotonese

Neuling
hallo,
brauche dringend hilfe ich habe mir heute dummerweise meinen montiro verkratzt, ich habe den Philips 190G, miur ist eine leselampe umgefallen und übers display gerutscht, jetzt habe ich ca mittig im BIld einen 1cm kratzer, also wenn ich mit dem Fingernagel drübergehe merkt man den schon, jetzt wollte ich fragen was ich dagegen machen kann?:wall: :wall:

ich habe in erster linie an DISPLEX für handy gedacht, aber in vielen foren gelesen das es nicht für jedes material zu gebrauchen ist, was soll ich tun, jetzt ist der Moni voll kacke! :grrr: :grrr: :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doofe situation .... kenn sie aber :d bei mir ist auch ein 2 cm großer kratzer mitten auf dem bildschirm =( nachdem ich ihn dummerweise mit einem messer aus der verpackung geholt habe...
aber hey...kann jedem mal passiern :P aber wieso mir ^^

habe nen alten 15" moni. der hat auch einen ziemlich krassen kratzer... also auch ich wäre für einen lösungsvorschalg dankbar :P

Probiers mit SEHR wenig Displex und dann VORSICHTIG mit 1600er(oder feiner) Nassschleifpapier.

Ach ja: Keine Garantie, daß das auch funktioniert!

ja leider, ich habe nur angst das wenn ich displex nehme ich wollte es erstmal mit einem microfasertuch versuchen, das da flecken bleiben wie milchig oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh