HIIILFEEE.. wie bekomm ich meinen JumboJet leiser !?

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

also ich bin mit meinem PC bis dato echt absolut zufrieden. was mich aber mehr als Aufregt ist die Laustärke. Dabei ist es nichtmal der Prozessor, sondern Hauptsächlich der Kühler meiner Asus V9999 GT/TD die mich echt zur Verzeweiflung brint. Es ist faktisch unmöglich das mein PC läuft und ich nebenher ein kurzes Nikerchen machen kann :confused: :d :) ...
Da ich mich zwar mit Hardware im allgemeinen auskenn, aber mich mit Lüftern und WASSERKÜHLUNG noch absolut gar nicht auskenn bitte ich hier um euren Rat !? was soll ich tun ? wie bekomm ich meinen PC leise !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah.. hab grad mal den Guide durchgelsen, also diese Passivkühlung für die Graka sieht echt gut aus. ...
 
du kanst den lüfer austauschen gegen ein silencer oder dieser eine von zalman müste auch gehn
 
Ja, kauf dir den Zalman VF700. Der kostet zwar 25€, kühlt aber sehr sehr gut und ist auf 5V absolut leise.
Aber sei gewarnt, wenn du erstmal anfängst deinen PC leiser zu machen wirst du immer wieder was hören und es als störend empfinden. Das ist dann der "Silent-Virus". Als nächstes kommt der CPU-Lüfter..dann das Netzteil..dann die Festplatte usw... :haha:
 
poste mal was für ein gehäuse,lüfter, etc. du hast
 
Achja, wenn du mal echte Silent-Experten fragen möchtest, dann schau mal hier nach:
www.silenthardware.de/forum

Das beste Forum für Silencer, das du finden kannst. Dort gibts alles, gute Tipps für wenig Geld etc, Tutorials, alles was das Silencer-herz begehrt.
 
ChackZz schrieb:
Aber sei gewarnt, wenn du erstmal anfängst deinen PC leiser zu machen wirst du immer wieder was hören und es als störend empfinden. Das ist dann der "Silent-Virus". Als nächstes kommt der CPU-Lüfter..dann das Netzteil..dann die Festplatte usw... :haha:

Wie recht du hast !
Mich hat der Virus auch voll erwischt. Netzteilumbau, Hdd-Dämmung, Lüfterentkopplung...kaum is` ein Geräusch weg hör ich das nächste.
Das kann einen richtig in den Wahnsinn treiben...:wall:

Warte mal...surrt da was ?!?...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh