Oh man, ich war grad am versuch, meine FX5700 via Rivatuner in ne Guadro FX 1100 zu Modden. Alles per software, also kann nix passieren. Alles schön und gut. Nachdem neustart sollte ich nen Treiber installieren. Ich hab den Omega 56.72 genommen. Super alles geht. Nach einer Zeit, wollte ich ma die Quadro Treiber probieren, ob die au was bringen. Habse installiert, unter der Installation kömmt in der Taskleste sone Sprechblase: "Es konnten nicht alle Datein von SET1B.tmp gespeichert werden" (oder so ähnlich).
Ich habs ingoriert, und da war die installation schon fertig. Dann hab ich ma neu gestartet. Und was seh ich da, 4bit Farbtiefe. Auf 800x600. Umstellen geht nicht, denn auf Anzeige gibts nur diese Möglichkeiten. In den Treiber kommt man au nicht. Naja, dann einfach im Rivatuner auf Geforce umstellen (NVStrap) und den Quadro Treiber Deinstallieren. Dann noch den Omega druff haun und alles passt wieder. Doch denkste nix, ich bekomms nicht weg. Komischerweise wenn ich die Karte mit dem Windowseigenen Treiber laufen lasse, läuft es auf 1280x1024 auf 32bit. Man kann aber in der Anzeige wieder nix andres als 800x600 und 4bit einstellen...
Bitte, könnt ihr mir da helfen?
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE im voraus
Jotho
Ich habs ingoriert, und da war die installation schon fertig. Dann hab ich ma neu gestartet. Und was seh ich da, 4bit Farbtiefe. Auf 800x600. Umstellen geht nicht, denn auf Anzeige gibts nur diese Möglichkeiten. In den Treiber kommt man au nicht. Naja, dann einfach im Rivatuner auf Geforce umstellen (NVStrap) und den Quadro Treiber Deinstallieren. Dann noch den Omega druff haun und alles passt wieder. Doch denkste nix, ich bekomms nicht weg. Komischerweise wenn ich die Karte mit dem Windowseigenen Treiber laufen lasse, läuft es auf 1280x1024 auf 32bit. Man kann aber in der Anzeige wieder nix andres als 800x600 und 4bit einstellen...
Bitte, könnt ihr mir da helfen?
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE im voraus
Jotho
Zuletzt bearbeitet: