AvantFighter
Enthusiast
Hoffe der richtige unterthread.
Habe eine Hikvision DS-2CD2143G0-I Dome Camera, leider hat diese jetzt ein kleines Problems, kann mich auf die Oberfläche einloggen, aber jedesmal bekomm ich die Meldung "Fehler, änderungen nicht möglich/ können nicht übernommen werden".
Wollte die Camera über die Weboberfläche und das SADP Tool ein Factory Reset machen, was leider auf Grund des Problems nicht funktioniert.
Also Camera aufgemacht und über den Reset Button probiert, leider klappt es ebenfalls nicht, in der Anleitung steht nix über den Reset Button, im Internet hab ich 2 Anleitungen gefunden
Disconnect the power supply.
Press and hold the reset button.
Keep holding the reset button and restore the power supply.
Continue to hold the reset button for a further 10 seconds.
Release the button and allow the camera to complete a restart/reboot.
Press and hold the reset button for 45 seconds
Keep holding the reset button and restore the power supply after 15 seconds
Release the button and allow the camera to complete a restart/reboot
Leider klappen beide Varianten nicht, hab den Support von Hikvision angeschrieben und das kam zurück
"
Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für Ihr Email! Leider können wir Ihnen nicht helfen wegen Sicherheitsbedenken. Bitte wenden Sie sich mit Ihre Anfrage an Ihren Distributoren oder Verkäufern. Diese sind in der Lage Ihnen zu helfen. "
Hat jemand eine Kamera von Hikvision und schonmal per Reset Button einen Factory Reset gemacht oder sonstige Lösung.
Habe eine Hikvision DS-2CD2143G0-I Dome Camera, leider hat diese jetzt ein kleines Problems, kann mich auf die Oberfläche einloggen, aber jedesmal bekomm ich die Meldung "Fehler, änderungen nicht möglich/ können nicht übernommen werden".
Wollte die Camera über die Weboberfläche und das SADP Tool ein Factory Reset machen, was leider auf Grund des Problems nicht funktioniert.
Also Camera aufgemacht und über den Reset Button probiert, leider klappt es ebenfalls nicht, in der Anleitung steht nix über den Reset Button, im Internet hab ich 2 Anleitungen gefunden
Press and hold the reset button.
Keep holding the reset button and restore the power supply.
Continue to hold the reset button for a further 10 seconds.
Release the button and allow the camera to complete a restart/reboot.
Press and hold the reset button for 45 seconds
Keep holding the reset button and restore the power supply after 15 seconds
Release the button and allow the camera to complete a restart/reboot
Leider klappen beide Varianten nicht, hab den Support von Hikvision angeschrieben und das kam zurück
"
Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für Ihr Email! Leider können wir Ihnen nicht helfen wegen Sicherheitsbedenken. Bitte wenden Sie sich mit Ihre Anfrage an Ihren Distributoren oder Verkäufern. Diese sind in der Lage Ihnen zu helfen. "
Hat jemand eine Kamera von Hikvision und schonmal per Reset Button einen Factory Reset gemacht oder sonstige Lösung.