Hile! Netzteil abgeraucht: Überlastet?

Funkykf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.091
Hey ihr!

Also, mir ist heute mein Cougar A450 abgeraucht. PC ging plötztlich aus, als ich ihn neustarten wollte ist die Sicherung rausgeflogen. Mehrmals probiert, immer wieder das selbe. Jetzt meine Frage: War das NT zu undersized? Meiner Meinung nach hätten die 450 Watt reichen müssen. Meine Hardware:

-Core i7 2600 (nicht übertaktet)
-Gainward GTX570 glh (nicht übertaktet)
-2 x 3,5 " 1TB HDD
-DVD-RW
-Asrock Z68Pro3
-Scythe Mugen 2 Rev. B

Jetzt brauche ich ersatz, und frage mich gerade ob 500Watt reichen oder ich doch gleich lieber 600 Watt nehmen sollte.

Und normalerweise dürfte der sonstigen PC hardware doch nichts passiert sein,oder? Das wäre echt übel :S

Danke schonmal
-funky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort, das denke ich auch dass das normal reichen müsste.
War irgendwie der meinung das passt hier besser, da es ja um kaufberatung hinsichtlich der wattzahl geht.

Meint ihr der restlichen Hardware ist was passiert? Mache mir echt sorgen :´(

Und 500Watt müssten für das neue dann doch dicke reichen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh