Hilfe! 0x7c920f29

Mercredi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
4
So, schon mal sorry! Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum damit richtig bin.
Also, ich bekomme seit ca. 10 Tage ständig diese Fehlermeldung "Die Anweisung 0x7c920f29 verweist auf Speicher in 0x000069b4. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden". Woran liegt das?
Danke für die Unterstützung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau danke! Aber woran kann das liegen bzw. wie werde ich die Meldungen wieder los?
 
Das hier muss ich mal hoch holen, denn:

STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows SubSystem wurde unerwartet beendet.
Status 0xc0000005 (0x7c920f29 0x0111ef2c)
Das System wurde heruntergefahren.



Ich hatte, bevor ich heute das System einfach neu installiert hatte, schon viele BlueScreens und eine Sache, die mir schon die ganze Zeit aufgefallen war: Je länger der Rechner in Betrieb war (er ist neu und ich habe Treiber installiert, die Neustarts erfordern), desto länger dauerte es, den Status der Festplatte auszumachen und die BlueScreens kamen immer häufiger, sogar so schnell aufeinander folgend, dass es sogar beim Neustarten zu BlueScreens kam.

Die Screens kommen immer dann, wenn der Rechner mal was "Größeres" zutun bekommt.

Was kann ich tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh