Amaya
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7700
- Mainboard
- MSI Tomahawk B-650 WIFI
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 4 + Notcua Lüfter
- Speicher
- 64 GB Crucial
- Grafikprozessor
- RX 6600 XT
- Display
- LG UltraGear 27GP850P-B 27" WQHD 165Hz
- SSD
- WD 1TB SN770 & Samsung 2TB 990 EVO NVME + Crucial 500 MX 250GB SSD
- HDD
- 2 TB WD Green
- Opt. Laufwerk
- Externer DVD Brenner
- Gehäuse
- Fractal Focus 2 Black Solid
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 11 CM 600W
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Linux Arch (EndeavourOS) + Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Ich weiß nicht wo genau ich mein Anliegen posten soll, in meinem Marktplatzthread würde es wohl untergehen deswegen versuche ich es mal hier
Ich suche einen bestimmten 19" Röhrenmonitor, und habe einen in 35469 Hessen zum verschenken gefunden, leider versendet die Person Ihn nicht...
Nun suche ich jemanden der gegen eine Aufwandsentschädigung den Monitor für mich abholen und an mich versenden kann
Klar könnte ich einfach via Nachbarschaftshilfe in Kleinanzeigen suchen, aber ich würde das ganze einfach lieber jemanden überlassen der auch Erfahrung mit dem Thema IT hat.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte
Ich suche einen bestimmten 19" Röhrenmonitor, und habe einen in 35469 Hessen zum verschenken gefunden, leider versendet die Person Ihn nicht...
Nun suche ich jemanden der gegen eine Aufwandsentschädigung den Monitor für mich abholen und an mich versenden kann
Klar könnte ich einfach via Nachbarschaftshilfe in Kleinanzeigen suchen, aber ich würde das ganze einfach lieber jemanden überlassen der auch Erfahrung mit dem Thema IT hat.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte