Hilfe 19" CRT Abholung in 35469 Hessen und Versand zu mir.

Amaya

Enthusiast
Ich weiß nicht wo genau ich mein Anliegen posten soll, in meinem Marktplatzthread würde es wohl untergehen deswegen versuche ich es mal hier :)

Ich suche einen bestimmten 19" Röhrenmonitor, und habe einen in 35469 Hessen zum verschenken gefunden, leider versendet die Person Ihn nicht...
Nun suche ich jemanden der gegen eine Aufwandsentschädigung den Monitor für mich abholen und an mich versenden kann :)

Klar könnte ich einfach via Nachbarschaftshilfe in Kleinanzeigen suchen, aber ich würde das ganze einfach lieber jemanden überlassen der auch Erfahrung mit dem Thema IT hat.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen CRT versenden würde, wenn der nicht in OVP ist. Einfach weil die Dinger extrem schwer und entsprechend zerbrechlich sind.

Da musst du schon extrem gut polstern und verpacken, dass der den Umgang von DHL etc. damit verkraftet.

Ganz so "schwer" ist das tatsächlich nicht siehe hier:
Und zusätzlich könnte man noch Pappe vor das Glas machen...
Nur leider trauen sich das viele nicht zu :/

Früher hat man die ja andauernd verschickt.

Könnte man aber mittlerweile als sowas wie "ausgestorbenes Handwerk" betrachten

Wann hab ich das letzt mal n CRT verschickt, wahrscheinlich 2007 ?!
Muss man sich schon Mühe geben, aufwand, Material - will/macht auch kaum einer, versteh ich schon, wenn die VK das nicht machen, oder auch nicht mehr wissen wie man sowas richtig macht, ohne das er kaputt geht.

Grad mal geguckt.."wo ist das?" 35469 Hessen - Allendorf ? - Ouha, da ist ja echt nix im 40km Umkreis - dann kommt Frankfurt.
Glaub wir hatten niemanden aus Frankfurt ?!

Ma gucken, evt meldet sich ja noch jemand :)