!!Hilfe: 19" TFT zum zocken gesucht"

aeugle

Banned
Liebes Forum,

suche guten schnellen 19" TFT zum zocken (1280 x1024 nativ) und mit hoher Bildqualität.
Spiele Oblivion, Gothic 3, Fary Cry, Doom ...(also shooter und adenture).
Welchen empfehlt Ihr?

Mein Sys E6400@3400, X1900XTX.

Lohnt eventuell ein 21". schafft das Sys die höhere Auflösung problemlos?

Grüße

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal über widescreen nachgedacht ??
die meisten spiele die du zockst kann man auch auf widescreen spielen
ich hab den hier
http://geizhals.at/eu/a202616.html
und ich kann alles ohne schlieren zocken
mit meinem system kann ich auch noch alles auf hoher auflösung spielen und ich denke bei deinem system sollte es auch mit nem 21" keine probleme geben
wobei ich mir an deiner stelle keinen 4:3, 21"zoller holen würde das ist sinnlos
alle neuen spiele unterstützen widescreen und widescreen ist einfach besser

schon mal über widescreen nachgedacht ??
die meisten spiele die du zockst kann man auch auf widescreen spielen
ich hab den hier
http://geizhals.at/eu/a202616.html
und ich kann alles ohne schlieren zocken
mit meinem system kann ich auch noch alles auf hoher auflösung spielen und ich denke bei deinem system sollte es auch mit nem 21" keine probleme geben
wobei ich mir an deiner stelle keinen 4:3, 21"zoller holen würde das ist sinnlos
alle neuen spiele unterstützen widescreen und widescreen ist einfach besser

Danke für den Tipp !, Ist das der beste 19" WS zum zocken?
Welche Nachteile nehme ich in Kauf wenn ich mir ein WS zulege?

Grüße

Thomas

Bei nem 19" WS ist die Höhe wie bei einem 17" 4:3er, also ziemlich niedrig.

also als 19" ws Ist glaub ich der hier noch besser.
http://geizhals.at/eu/a234796.html
übrigens ist die höhe für mich überhaupt nicht ziemlich niedrig.
es hängt vom geschmack ab ob es einem zu niedrig ist oder nicht.
und es hängt von der entfernung zum monitor ab
damit meine ich, dass ich ca 35 cm von meinem monitor weg sitze und er ist von der größe optimal.mir gefällt der monitor noch viel mehr als der samsung 19" im 4:3 format
Beim WS ist das bild was an der decke fehlt halt nur an der seite drangepeppt worden.
übrigens. ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr viel mehr links und rechts seht als nach oben
probierts mal aus. schaut nach vorne und dann messt mit eurem arm wie weit ihr nach oben seht und wie weit in die breite . in der breite seht ihr mehr ne das heißt also, dass der mensch einen widescreen blick hat und somit widescreens besser sind
Bei einigen spielen wirst du mit nem 20" eventuell nen performance-verlust spüren. bei mir wars bei bf2 so Weil meine grakarte interpolieren musste konnte ich aa nur auf 4x stellen.
doch wie gesagt die meisten spiele unterstützen WS und bei css siehst du z.B. mehfr als die anderen. Also in der breite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh