HILFE!!!! 19 zoller trc Monitor wechselt die farben.

affio_cutu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
507
Hallo.
hab so gezogt und auf einmal wechselt der Monitor die farben von grün nach blau und so hellblau . habe ihn abgebaut und habe einen anderen Moni. angesteckt und da ist alles i.o . kann das sein das die Bildröhre kaput ist ??? kann mann was dagen machen ausser einen neueun kaufen ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hatte das problem mal vor einiger zeit mit einem 21er siemens crt der fing plötzlich an GANZFLÄCHIG grün/blau/lila zu werden und auch gemischte Farben usw... war allerdings auch ein altes gerät. Konnte man nur noch wegschmeißen, war der günstigste weg.
Hast du mal das Kabel vom Monitor überprüft? Oder es mal gewechselt?
 
ja hab das grafikkarten kabel weg gemacht und neu draufgeschraubt ( der andere moni. funnzt ja ) . ja das glaube ich auch das ich den wegschmeißen kann schade der hat vor 3 jahren 299 € gekostet .
ok Danke
 
bei einem freund von mir wurde mal bei nem 21" crt das bild immer rot, gelb etc. durch zufall haben wir festgestellt dass es am kabel zur grafikkarte lag, dieses wurde auch kurzerhand zum gelbsuchtkabel umbenannt und ganz gerne dem freund anstatt des funktionierend wieder mit nach hause gegeben :)

/edit gerade gelesen dass es nicht am kabel liegt, hmm sorry ich kann auch nicht helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns nicht am kabel liegt hast du 2 möglichkeiten:

Entweder du kennst jemanden der sich mit sowas auskennt ( Elektriker oder so ) und sich den Moni mal angucken kann,

Oder du wirfst das teil weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh