Hilfe. 3 Polige Cpu-Lüfter werden nicht mehr geregelt von neuen Mainboards

G

ganja_man

Guest
siehe topic. genau das ist mein problem. neues board mit dem nv 8200 chipsatz, kann keine 3 poligen lüfter mehr regeln. der cpu lüfter läuft auf voller drehzahl. das ist kein tragbarer zustand!

brauche einen neuen cpu-lüfter für den sockel am2. das problem:
das case wo der rein muss, hat nur knapp 12cm platz in der höhe. der darf nicht größer sein. schlimm genuch das es kaum 4 polige lüfter gibt,so brauche ich auch noch einen, der relativ klein ist. hab jetzt in ähnlichen gehäusen mit neuen mainboads, die ebenfalls keine 3 poligen lüfter mehr steuern können, den scythe shuriken verbaut und bin recht zufrieden damit.
nur dieses mal ist es ein amd x2 5200+. ich denke, das schafft der shuriken nicht mehr, sonst würde ich mir den dritten kaufen:)
ich schaue aber sicherheitshalber noch einmal nach.
also wenn jemand einen passenden 4 poligen lüfter kennt, der gute kühleistung bietet und zu dem auch noch leise ist, bitte hier posten.

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh