hilfe 3d mark 05!!!!

bay-z

Enthusiast
hi!
hab nen amd xp 3000+, ne 6600gt, 1024 mb ram speicher!
hatte immer ein asus A7V600-X(ist nicht so gut) und habe damit ca. 3200 punkte erreicht.
nun hab ich mit ein asus A7N8X-E eingebaut, selbe treiber installiert und formatiert und nun erreiche ich nur 1299 punkte.
woran liegt denn das????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste im grafiktreiber alles auf performance gestellt? haste deinen chipsatztreiber installiert?

Guck mal im gerätemanager ob da irgendwo noch nicht installierte komponenten aufgelistet sind.

hast du alöle hintergrundprogramme ausgemacht (virenprogramm,firewall,icq usw...)

hast du dein bios richtig eingestellt, bzw läuft dein prozessor und alles andere so wie es soll?

nein hab keinen chipsatztreiber installiert.
hab ich aber auch net davor.
ist der sehr wichtig?
wo kann ich einen her bekommen?
am besten wär ein link...

der chipsatztreiber ist einer der ALLERWICHTIGSTEn treiber den man überhaupt braucht für ein system! :)

warum hast du den denn nicht installiert??

du hast doch ne mainboard cd zu dem mainboard mit bekommen. die legst du ein und installierst ALLE treiber die du auf der cd findest (also im menü)

dannach musst du dann nochmal dein grafiktreiber richtig einstellen, da helf ich dir dann bei wenn du fragen haben solltest.

und kannst du mir nen link vielleicht dafür geben?

wofür brauchste denn einen link?

der chipsatztreiber ist auf der cd drauf :)

dannach kannst du dann welche ausm i-net saugen

da bekommst du dann alles was du noch an treibern brauchst:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us

sind alles einzelne treiber zum updaten sozusagen. aber den chipsatztreiber musst du erstmal von der cd installieren

edit: warum hast du keine cd????!?!?!?! kann nicht sein! wo hast du gekauft?

wie oft soll ichs noch sagn:ich habe keine treiber cd

und ich habe dich gefragt wo du es gekauft hast das board..... Wenn du sie nciht hast musst du halt erstmal die ausm i-net saugen

ähh....für die graka: ist das ein normaler nvidia treiber?(forceware)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh