Hilfe: 66GT braucht HSI Heatstink

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Also da ich eine 66Gt AGP habe, allerdings mit schlechtem "Ganzkühler", also einem der auch die HSI und RAM kühlt.

Da dieser aber wie bereits erwähnt -10% Reserven hat :fresse: wollt ich mir den Zalman VF 700 holen.

Problem: Ich brauch ne HSI Heatstink!

Wo bekomm ich so eine her?
Kann ich auch n Northbridge Passiv-Kühler verwenden?!?

MFG Chris

P.s bekomm ich die RAM und HSI-Passivsteine wieder ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das prob hat ich auch, ich hab auch den vf 700 drauf und ein speicherkühler davon auf die bridge geklebt. Die kann ja ruhuig recht warm werden und da reicht der vollkommen aus. Lautstärkemäßig ist das allerdings ein unterschied wie tag und nacht.
 
Von Zalman sollte sowas kommen, hab jedenfalls schon Pix auf deren HP gesehen!
 
Ja Zalman bringt so was aber die Heatsink soll auch teuer werden :wayne:
Es reicht wenn du einen Niedrigen Passiv kühler montierst.(von einer Northbridge zum Beispiel....)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh