HILFE?! 750Ti kein Bild bei BluRay (PowerDVD15) am TV / sowie Auflösungsprobleme

Ben Psyko

Urgestein
Bin grad etwas ratlos,
hab einen HTPC Win7Prof 64 mit i3 4330 auf einem Biostar B85 8Gb Crucial und 750Ti.
Der ist via HDMI an einem Marantz SR6007 dran und er wiederum am Panasonic STW50 via HDMI (ARC) .
Pc ist frisch aufgesetzt und zum einen das Problem das ich von den 1920x1080 nur 1826x1024 nutzen kann da der Rest komischerweise ausserhalb vom Fernseher ist.
Das ist zwar nicht Perfekt aber es läuft. Ärgerlicher ist aber das er bei BluRay kein Bild ausgibt bzw. für eine Sekunde und dann wechselt der TV wieder zu schwarz und
hat das Problem sich festzulegen. Heisst der Fernseher Schaltet immer um zwischen HDMI2 (Breitbild) und HDMI2(Auto) , sprich das Bild bleibt schwarz und zwischendurch ganz selten für einen Bruchteil kann man das Menü sehen, der Ton kommt aber an. Streaming über z.b. Watchever macht keine Probleme.
Für BR nutze ich PowerDVD 15.

Am vorherigen PC (WinXP, S775, HD5670) hatte ich keines dieser beiden Probleme .....

jemand eine Idee ??
DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach längerem googlen Problem gelöst.

Overscan am TV aus > Auflösung passt > auf 24Hz gestellt und PowerDVD brachte dann eine Meldung ob es automatisch Regulieren kann und nun läufts :)

Bitte schliessen. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh