Hilfe 8600GT funktioniert nicht!

prozenlord4ever

Neuling
Tag Leute,

Hab mir den pc bei ebay bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120180869973&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002

Das problem bei der sache ist der pc hängt sich ca alle 5 minuten auf (verschwommenes Bild). Formatieren hilft nix! schon mehrmals probiert

Sobald der Grafikkarten Treiber nicht installiert ist, funktioniert alles normal, also
Internet, Sound usw. Aber da ich den PC eig. zum zocken gekauft habe ist das sehr ärgerlich!

Bitte um hilfe!

MfG

PS: aktuell habe ich die Windows Media Center Edition, würde es helfen XP Home drauf zu spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch den richtigen treiber für die media center edition? wenn nein, den richtigen besorgen, wenn ja, dann besorg dir mal nen anderen treiber

Also der Treiber der beigelegt (Graka ist von Sparkle) hat nicht funktioniert
der von der NVIDIA homepage auch nicht
ForceWare Release 163 WHQL Certified
Version: 163.71
Freigabedatum: 28.9.2007
Betriebssystem: Windows XP, Windows XP Media Center Edition
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 68.7 MB

MfG

hmm, hast du die karte schon mal in einem anderen system getestet?

nein noch nicht, könnte ich aber erst demnächst testen
kennt jemand auch eine andere Lösung?

EDIT: Hilft ein Bios Update weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Tag Leute,

Hab mir den pc bei ebay bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120180869973&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002

Das problem bei der sache ist der pc hängt sich ca alle 5 minuten auf (verschwommenes Bild). Formatieren hilft nix! schon mehrmals probiert

Sobald der Grafikkarten Treiber nicht installiert ist, funktioniert alles normal, also
Internet, Sound usw. Aber da ich den PC eig. zum zocken gekauft habe ist das sehr ärgerlich!

Bitte um hilfe!

MfG

PS: aktuell habe ich die Windows Media Center Edition, würde es helfen XP Home drauf zu spielen?

Hallo,

habe eben eine Sparkle 8600GT verbaut und selbiges
Problem...gibt nach 3-4 Minuten einen Freeze, Rechner hängt sich kompl. auf
Treiber von Nvidia Version: 163.75

Mit dem Treiber den Vista 32Bit aufspielt kein Problem,
außerdem habe ich den Eindruck, dass der Lüfter der
Karte ständig 100% läuft auch ohne Last...finde die Karte
enorm laut....

hoffe hier gibt es jemand der das Problem kennt
und eine Lösung für uns hat.

mfg.
Flowuar

hast du schonmal dein mainboard upgedated?
werde es heut abend mal versuchen, habe gelesen dass einige
mainboards nicht mit den gf 8 grakas klarkommen

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh