HILFE A8N32-SLI Deluxe nach BIOS-Update kaputt?

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

hab ein riesen Prob..... hab mein ASUS A8N32-SLI Deluxe mit der neuesten BIOS Rev 1009 per AsusUpdate im Windows versorgt, doch nach dem Neustart blieb der TFT schwarz?

CMOS-Reset versucht, Batterie raus.... hilft alles nichts.

Weiß jemand Rat?

mfg

Don-Komposto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus crash free bios im handbuch suchen und anweisungen befolgen.

MfG

Habe das Bios auch gerade geflasht per Live Update auf dem Rechner
von meinem DAd hat geklappt.........
Aber erst blieb der Bildschirm auch schwarz also Cmos clear gemacht
ging nicht dann nochmal Cmos clear und siehe da er läuft wieder.
Bios1009 final vom 14.12.05 ist drauf:wink:

Sushi

2x Reset hilft bei mir auch nichts. Jemand sonst noch Ideen oder ist mein Board tot

So Leute, hab einen RAM-Riegel raus und jetzt kann ich dich das CrashFree nutzen, was aber nicht geht, weil er da immer hängen bleibt. Ich geh mich jetzt dann mal umbringen...

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht einfach für 10€+versand beim biosprofi einen neuen Biosstein samt Zange ordern?

Geht einfach und schnell nur nicht gerade vor Weihnuka.

MfG

Netzstecker ab Batterie rausnehmen, Jumper resset machen 3 sec. warten und zurücksetzen, Batterie wieder rein, Stecker rein und starten. Müsste gehen, BIOS defaults laden.

moin
da gibs so ne fonction bei asus hand buch rein schauen
ps
der 2 mit dem gleichen board und das gleiche proplem kann sein das die bios cipts fehlerhaft sind ?
der andere macht das über garantie
muss nich grade sagen das bios kaput ist

upps ich meinte gocu und nicht dich ^^ warst n paar sec schneller :d

ich finde asus ja voll arm. ich habe einen gigabyte mit dual bios.... wenn ich den einen verschiessen sollte habe ich immer noch den anderen deswegen ja auch dualbios! naja wegen solchen kleinigkten kommt für mich kein anderer herrsteller in frage

und ich bin seit 4-5jahren
bei asrock und habe auch noch kein bios verschossen
und über windoff ein bios flaschen ne danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh