Hilfe ab Post #10 benötigt (SiederVI)

BMWbest

Enthusiast
hey..

ich hab vor langer Zeit mal "Die Siedler II " mit einiger Kumpels gespielt, und wir dachten uns, das könnten wir mal wieder machen...

da wir schon alle möglichen FPS gespielt haben, mal wieder etwas Abwechslung..
:xmas:

Deshalb die Frage..

Was ist besser

Die Siedler - Aufstieg eines Kögreichs (dürfte wohl das neuste sein) oder
Die Siedler - Das Erbe der Könige (Gold)

ersteres dürfte von der Grafik her besser sein, aber ausnahmsweise zählt mal das Gameplay und der Funfaktor

wir sind so 3-5 Leute ;)

Thx schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest dir mal the next generation ansehen.

Nichts anderes als Siedler II in 3d.

Würd ich auch vorschlagen. Aufstieg eines Königreichs ist bei weitem nicht mehr das Wuselfeeling, außerdem ist DNG echt genial!

Die Neuauflage von Siedler 2 hat mir leider garnicht gefallen.
Bin bzw war früher ein sehr großer Siedler Fan.
Teil 1,2,3,4 sehr ausführlich gezockt.
Der 5 Teil sprich "Das Erbe der Könige" fande ich ganz ansprechend,aber kann wie ich finde nicht mit den alten Teilen mithalten.

Siedler 3 bleibt mein Lieblingssiedler Teil =)

der 6te teil ähneld irgendwie sehr arg Anno1701.. kann das sein

also wir haben uns jetzt mal das siedler6 gekauft, und (eine DVD) und auf 2 Rechnern installiert...

wir können aber keine LAN Partie starten.. es ist zum verzweifeln... Wind. firewall aus und meine Hardwarefirefall so eingerichtet: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2401012495/m/6981020746

mein Kumpel sieht den Raum nicht..

brauch man das Spiel 2 mal ????
kann eigendlich kaum sein..

wir haben beide die selben updates

Ist das nicht so üblich, dass jeder eine gekaufte Verison des Spiels haben muss, um im LAN spielen zu können?

Lässt sich fast auf dein Problem schließen.

nein.. es geht jetzt, hab mal bei Ubisoft angerufen..

die meinten auch, dass dies eigendlich üblich sei, aber da man die Seriennummer eh nur für Multiplayer benötigt (man muss den key erst bei betreten vom multiplayerraum eingeben, nicht beim LAN raum) ist das egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh