Hilfe, Acer P243w schaltet sich nicht ab...

SkyMarshal

Neuling
Hi!

Ich habe folgendes Problem... Ich habe meinen Acer P243w mit einem Kabel HDMI <-> DVI (beide Seiten ohne Adapter) an meine Club3d 4850 angeschlossen. Cat 8.9 und Vista32 ultimate werkeln im Hintergrund. Alles zusammen auf einem ASUS S939 A8N SLI-Deluxe und einem FX-60.
Egal ob ich den Rechner herunterfahre, in den Ruhezustand versetze, oder ihn manuell ausschalte. der Monitor schaltet sich nie ab, in seinen StandyModus. Es huscht immer die Meldung über den Screen, daß kein Kabel angeschlossen sei. Ich muß ihn dann immer manuell am Schalter ausschalten. Hat da jemand ein e Idee oder einen Vorschlag?

Danke im Voraus

MfG Ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal versucht den Monitor mit einem HDMI - HDMI Kabel und dem Adapter der deiner Karte beilag anzuschließen?

Nein, zumal der Monitor auch einen DVI-Anschluß hat. Ich könnte also ein DVI-DVI Kabel 1:1 anschliessen. K.A. ob das die Bildqualität dann beeinträchtigt, aber besteht dann die Möglichkeit, daß es funktioniert? Weil das DVI - DVI Kabel müsste ich erst kaufen..