HILFE!!! AMD Kühler

bOb_hOgAn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
336
Ort
Fulda
Liebe Hardwareluxxer...

Ich habe ein großes Problem. Ich hab meinem Onkel meinen Computer verkauft. Allerdings kam der eben vorbei, und meinte, dass er ihm zu laut sei...

Es ist ein HP Pavillion k427.
Der Boxed Lüfter is sowas von laut...

Jetzt meine Frage:
Welchen lüfter soll ich kaufen ?!? Es ist ein Sockel A Lüfter, glaub ich...


BITTE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem k427 schlummert ein P4 3,2GHz! Das weiss ich weil mein Vater den PC auch hat ;)
Bei ihm wollte ich auch mal den Kühler wechseln (7000B CU) ging aber nicht! Auf dem Motherboard ist eine andere Halterung, als bei den üblichen Sockel 478 Boards! Ich hab ihm einfach den Lüftersteuerung von Zalman, kostet nich viel (max.5€), rangehängt und nun ist er schlummerleise ;)
 
ich weiß net genau, obs en k427... is, ka

is aber en amd 3200+...

aber ich würde gerne das teil neu, haben...
 
Kauf n großen Kupferkühler, hänge n Low-Noise Lüfter davor und fertsch. N Kupferkühlblock habsch noch da. 25 inkl. Passen 2 80 mm Lüfter ran.
 
wenn es doch nicht geht...
schau zuerst, ob er das normale retention modul und normale löcher hat!! (vergleich einfach mit bildern von boards ausm inet, selber chipsatz logischerweise...)
Also ich denk aber auch, dass es ein Zalman Fan MateII auch tut!

dann können wir dir weiterhelfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh