Hilfe: android updaten

teddy82

Enthusiast
tagchen habe seit längeren ein HTC explorer 310e mit android 2.3.5. ist es möglich das auf die 4.0 zu updaten wenn ja wie ??? bin für jede hilfe dankbar.

( neuling, kenne mich damit nicht aus, also bitte habt nachscicht wenn ich mehr fragen stelle )

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIER das richtige Forum raussuchen. Gibt für jedes Handy eine How-To-Abteilung.

Inwiefern bist du denn Neuling? Sind dir Begriffte wie Rooten, Bootloader, Custom Rom etc. bekannt?
Wenn nicht würde ich mich erstmal in die ganze Thematik einlesen.
Das Forum, das speddy411 dir empfohlen hat ist richtig, dort findet man in der Regel sehr viele nützliche Anleitungen.

hihi hast recht, sagt mir alles nix. folgendes prob was ich habe, hab durch meinen provider ne neue leitung bekommen und dadurch die möglichkeit für einen minimlaen aufpreis gleich noch ne allnet flat zu bekommen, hab ich gemacht da sich das angebot echt gelohnt hat, nun hab ich das problem das das besagtehandy immer wieder die verbindung verliert, das i-net dort nicht richtig funktioniert etc. mit d2 was ich momentan nutz geht aber alles, dachte liegt am provider. hab die karte kurzer hand in nen andere handy verlegt und siehe da dort geht es aber. kann das mit dem os des handys zusammen hängen wenn ja muss ich mal schauen was ich machen kann ansonsten kp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh