[Hilfe] Asus G73JH mit Radeon5870 und Catalyst 10.8

jaytee0815

Neuling
Hallo an alle, ich benötige einmal fachkundige hilfe.
Und zwar, habe ich auf meinem G73 den neusten treiber instaliert, 10.8, und von nun an bekomme ich immer bei Spielen ein Standbild mit grauen streifen/braunen streifen. beim Asus std treiber (glaube 8.xxx) ist dies nicht der Fall. Liegt´s am neuen ATI treiber?

Vielen Dank im vorraus!:)

so, habe den 10.6 von der Asus Treiber seite auch probiert, funzt auch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür? Oder muss ich bis zum nächsten Catalyst warten? :/
An alle g73jh tz091x User, welchen Treiber nutzt ihr??
OK es ist also der GSOD fehler. mein bios ist auf 211 mit winflash geflasht, wie mache ich das mit dem vBIOS????????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh