Hallo Leute,
hab grad meinen Asus VG236HE erhalten und angeschlossen.
Jetzt wollte ich auf 120 Hz umstellen, aber anschließend ist das Bild komplett verschwommen. Die Schrift ist sogut wie garnicht mehr lesbar. Was ist da los?!![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Voreingestellt waren übrigens 60Hz. Bin dann über die rechte Maustaste auf dem Desktop auf anpassen und hab dann halt auf 120Hz gestellt.
Hab ihn über das mitgelieferte DVI-Kabel an meine GTX580 angeschlossen.
LG
Zackody
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------
Kann mir keiner helfen? Bin grad echt am verzeifeln. Ist das ne Einstellungssache?
hab grad meinen Asus VG236HE erhalten und angeschlossen.
Jetzt wollte ich auf 120 Hz umstellen, aber anschließend ist das Bild komplett verschwommen. Die Schrift ist sogut wie garnicht mehr lesbar. Was ist da los?!
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Voreingestellt waren übrigens 60Hz. Bin dann über die rechte Maustaste auf dem Desktop auf anpassen und hab dann halt auf 120Hz gestellt.
Hab ihn über das mitgelieferte DVI-Kabel an meine GTX580 angeschlossen.
LG
Zackody
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------
Kann mir keiner helfen? Bin grad echt am verzeifeln. Ist das ne Einstellungssache?
Zuletzt bearbeitet: