Hilfe! Auflösung lässt sich nicht hochstellen!

Brandigan

Enthusiast
Moin!

Mein ziemlich neuer Benq FP91GP macht mir bisher recht viel Ärger.

Hab ihn angeschlossen, Grafikkartentreiber neu installiert, Monitor-Treiber draufgetan - aber egal, was ich mache, er läuft nicht in seiner "nativen" Auflösung von 1280x1024, sondern nur in 1024x768.

Habe eine Ati 1950Pro. Mit dem Catalyst 7.2 mit CCC konnte ich die Auflösung auf 1280x1024 hochsetzen, aber beim Neustart war sie immer wieder zurückgesetzt. Habe dann mit Ati-Uninstaller nochmal alles runtergeworfen, nochmal probiert, wieder das gleiche.
Ganz runter geschmissen und Omega-Treiber draufgemacht. Hier ist es jetzt nicht mal mehr möglich, überhaupt eine höhere Auflösung auszuwählen.

Was mache ich falsch? Plz help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. der Video-Ausgang aktiviert ? Mal an den entsprechenden Einstellungen im CCC rumstellen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh