SUnriseAve7
Neuling
hallo
ich brauch dringend eure hilfe..
bin vor 2 wochen und einem tag im fußballtraining dumm umgeknickt/hingefallen.
konnte nich so gut auftreten und es wurde gleich dick..
gleich am nächsten tag bin ich zum arzt, der hat mir ne aircast schiene gegebn und hat gesagt ich darf 6 wochen keinen sport machen.
danach bin ich 2 tage mit krücken gegangen & danach konnte ich schon wieder fast perfekt laufen, natürlich mit schiene.
heute war ich wieder beim arzt, voller hoffnung dass ich wieder sport machen darf, weil ich keinerlei schmerzen mehr habe.
doch er hat gesagt, dass es bei den 6 wochen bleibt.
ich glaub das einfach nich, da mein freund bereits nach 3 wochen wieder zu kicken angefangen hat (nach bänderriss)
das tolle is, dass sich der arzt, meiner meinung nach, nich ma sicher war was ich wirklich hab..
bänderdehnung/bänderriss?! heute hat er aber gesagt: ja es isn riss gewesen
häää?! warum konnte ich so schnell wieder gehen?
nun meine frage:
kann ich nich schon wieder langsam anfangen zu trainieren?
joggen/ fußball spielen?
ich kanns mit den 6 wochen einfachnich glauben
bitte helft mir
lg steffi
ich brauch dringend eure hilfe..
bin vor 2 wochen und einem tag im fußballtraining dumm umgeknickt/hingefallen.
konnte nich so gut auftreten und es wurde gleich dick..
gleich am nächsten tag bin ich zum arzt, der hat mir ne aircast schiene gegebn und hat gesagt ich darf 6 wochen keinen sport machen.
danach bin ich 2 tage mit krücken gegangen & danach konnte ich schon wieder fast perfekt laufen, natürlich mit schiene.
heute war ich wieder beim arzt, voller hoffnung dass ich wieder sport machen darf, weil ich keinerlei schmerzen mehr habe.
doch er hat gesagt, dass es bei den 6 wochen bleibt.
ich glaub das einfach nich, da mein freund bereits nach 3 wochen wieder zu kicken angefangen hat (nach bänderriss)
das tolle is, dass sich der arzt, meiner meinung nach, nich ma sicher war was ich wirklich hab..
bänderdehnung/bänderriss?! heute hat er aber gesagt: ja es isn riss gewesen
häää?! warum konnte ich so schnell wieder gehen?
nun meine frage:
kann ich nich schon wieder langsam anfangen zu trainieren?
joggen/ fußball spielen?
ich kanns mit den 6 wochen einfachnich glauben
bitte helft mir
lg steffi