Hilfe Backdoor.OptixPro.12

D.S.i.u.S.

Neuling
Hilfe Backdoor.OptixPro.12

wie kann ich diesen wurm oder virus entfernen. Norton Antivirus spinnt , und ich kann ihn nicht von cd starten . Also Backdoor.OptixPro.12 ist winampw.exe in C:\WINDOWS\winampw.exe . Kann ich diesen schei... in den abgesicherten Modus entfernen? Oder soll ich noch was in registry machen? :wall: :grrr: :heul: habe win xp pro sp1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem wurde beseitigt, HDD formatiert :d , ich könnte keine *.exe Datei starten, nur manche (rechte mausklick-->ausführen als) regedit.exe funktionierte absolut nicht.:wall: :d habe jetzt norton systemsworks 2003 :d .Ich hatte keine antivir programm drauf ,wollte norton antivirus installieren und das hatte Folgen dass trojan(regsrv.exe) aktiviert wurde:d und er hat neue datei erstellt winampw.exe. Und hat noch Administrator kennwort geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh