Hilfe bei AMD64 Barebone zusammenstellung !

B

bennybunny

Guest
Hoi Leuts,

würd mir gern ein AMD 64 Barebone zum zocken zusammenstellen, mir fehlen jetzt nur noch dafür eine Grafikkarte, CPU und ein Barebone.

Wollt halt mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt, da ich z.b. auf so bugs wie beim Shuttle SN45GV2 mit dem Black Screen gern verzichten würde :)

Vorhande Hardware:

2x256MB OCZ EL Platinum PC3200
1x DVD-Laufwerk MSI
1x Audigy 2 ZS
1x 40GB Maxtor 7200 rpm

btw. Als grafikkarte hab ich an eine 9800 Pro gedacht oder eine Leadtek 5900XT ( weil die bei cs mehr fps macht und die fps konstanter hält als eine vergleichbare ATI Grafikkarte )

Leg halt sehr viel wert auf Preisleistung.. deswegen würde z.b. ein AMD 64 2800+ schon langen denk ich mal.

Geht überhaupt bei den Barebones cool & quiet oder wie das heisst ? weil das wär natürlich auch nicht schlecht :)

Gruss

Benni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind eigentlich alle 2800+ ein Newcastle ? weil ich hätte gern schon einen => Newcastle mit CG Stepping auf 1000 Mhz und 22 Watt bei cool & quiet.. und wo bekommt man die cpu am besten mit dem stepping und net zu teuer ?

:)

*edit*

Leadtek WinFast A350 XT TDH 177.70 EUR
177.70 EUR
Biostar iDEQ 200P 238.44 EUR ( kann das Mainboard cool&quiet ? )
238.44 EUR
AMD Athlon 64 2800+ *newcastle* 185.11 EUR (oder einen AMD Athlon 64 3000+ 186.96 EUR ? ist aber ein clawhammer)

185.11 EUR

Gesamtwarenwert: 601.25 EUR
inkl. 16% MwSt.: 82.93 EUR

Zahlart:

Nachnahme

Versandkosten: 12.95 EUR
Zustellentgelt: 4.00 EUR
Bestellwert: 618.20 EUR

Zuletzt bearbeitet:
also alle neueren board im µatx form haben cool and quit .... kauf dir den a64 3000+ mit dem board kannste da evt gut OC muste mal testen und mir bescheid sagen... zum barbone direkt würde ich dir das antec aria empfehlen da das wie ich finde das beste ist ..... auch vom preis herr.... grafikkarte würde ich ne ati empfehlen aber die ati ist für cs ungeeignet, leider sind die treiber bugs immer noch nicht behoben leider .... tendiere in deinem fall zur nvidia.... bei fragen einfach ne pm

nachtrag:

ops hab was falsch gelesen :) du meinst ja das fertige biostar wo das board schon drinne is ..... :) also komplett barebone .....

Zuletzt bearbeitet:
hat sich eh erledigt.. hab mir eine 9800Pro( bringt mehr leistung bei neuren Games und is halt wichtiger ) mit R360 bestellt von sapphire die dann auf eine XT geflasht wird.. und dann halt noch das SN45GV2.. da kommt dann halt mein Ahtlon XP rein.. hoff mal das das teil läuft *G*

*edit*

hab die A64 Combo net genommen weil zu teuer.. und dann hat das biostar derbe Probleme.. wie z.b. das keine Audigy Karten drin laufen usw.

also nee danke.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh