Hilfe bei Aufrüstung

Lonzo

Semiprofi
Hi :wink:

Also da ich im Februar wieder Kohle hab (ca. 1000€) un ich mir davon auf jeden Fall eine 7800GTX und das A8N-SLI Premium kaufen möchte, wollte ich fragen ob meine jetzige CPU (Athlon 3500+ Winchester), dann die 7800GTX ausbremst, oder nicht. Desweiteren wollte ich fragen was man bei meinem Rechner noch so aufrüsten könnte.

Sys:

CPU: AMD Athlon64 3500+ (Winchester)
Graka: 6800GT (noch) -> 7800GTX (bald)
Mainboard: A8N-SLI Deluxe (noch) -> A8N-SLI Premium (bald)
Ram: 2x512MB PC3200 Corsair DDR Ram (2-2-2-5)
HDD: 1x Samsung 160GB (SATA)

Also wie gesagt, was könnte ich noch von dem verbleibenden Geld aufrüsten bzw was würde noch Sinn machen?

mfg

Lohnt sich evtl. ein 3700+ mit San Diego Core?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, würde sich lohnen... genauso wie ein zweites GB Speicher und ein kleines Hitachi Raid-0.

Meine nächste CPU wird auf jeden Fall ein DualCore, 4.400+ oder so. Aber der is wahrscheinlich schon wieder alt bis ich aufrüste. *lol*

Bye, Feyamius...
...jetzt aber dringend weg müssend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh