Hilfe bei Auswahl des Steppings

Weltenwanderer

Enthusiast
Hallo,

bei Geizhals wird immer angegeben, das ein E3 oder E6 Stepping ausgeliefert wird.

Ich habe hier gelesen, daß das E3 einen Bug haben soll.

Kann mir jemand mit nem link aushelfen, wo ich mir da mal etwas zu durchlesen kann ?
Oder es kann mir kurz jemand erläutern.

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede CPU hat wohl über 1000 Bugs, 100 - 200 sind wohl bekannt und je nach Aufwand und Dringlichkeit werden diese von Stepping zu Stepping gefixed. Weder das E3, noch das E6 Stepping hat aber einen Bug, der dich interessieren müsste.
Wenns dich trotzdem interessiert, würd ich mal bei planet3dnow.de vorbeischaun, da stand die Liste vor paar Monaten in den News

Danke. Werde ich mal gucken, rein interessehalber.

Aber wenn du sagets is uninteressant, muß ich mir ja wenig Sorgen machen.

1000 sind nicht bekannt, ja, aber sie stecken mit Sicherheit drin. Es gibt übrigens auch genug Fehler, die nicht von Compiler-Entwicklern umgangen werden können. In der Praxis spielt das aber meistens keine Rolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh