John_Q
Enthusiast
Hallo,
eine gute Bekannte von mir führt zur Zeit eine Umfrage im Rahmen ihrer Bachelorarbeit durch.
Es geht um Schwierigkeiten bei telefonischen Gesprächen mit Kundenhotlines.
Letztendlich sollen mit Hilfe eurer Antworten Strategien entwickelt werden, mit denen die Kundenbetreuung und -beratung verbessert werden können.
Es wäre super, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt:
Umfrage zur Erwartungshaltung an den telefonischen Kundenservice LimeService - Your online survey service
(Wurde von King Bill genehmigt).
eine gute Bekannte von mir führt zur Zeit eine Umfrage im Rahmen ihrer Bachelorarbeit durch.
Es geht um Schwierigkeiten bei telefonischen Gesprächen mit Kundenhotlines.
Letztendlich sollen mit Hilfe eurer Antworten Strategien entwickelt werden, mit denen die Kundenbetreuung und -beratung verbessert werden können.
Es wäre super, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt:
Umfrage zur Erwartungshaltung an den telefonischen Kundenservice LimeService - Your online survey service
(Wurde von King Bill genehmigt).
Zuletzt bearbeitet: