Hilfe bei Bandvoting?

beQuiet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.490
Ort
BaWü
Hi Leute,

ich hoffe es ist in Ordnung diesen Thread zu erstellen.

Ein paar meiner Kumpels haben eine Band und die Gelegenheit auf dem RebstOCK Festival zu spielen. Dafür müssen sie allerdings ein Voting gewinnen und nachdem sie nach einem guten Start immer weiter hinten lagen, habe ich mich an HWL erinnert und die bei vergangenen Votings anderer User hilfreiche Community hier.

Leider bin ich mit diesem Thread ein wenig spät dran, aber dennoch sehe ich eine kleine Chance das Voting noch zu drehen.
Alles was ihr tun müsst um zu helfen ist über Facebook auf dieser Seite für die Band "The Trona Experience" zu voten. Um zu voten einfach auf den Like-Button der Band drücken und fertig.

Wäre super wenn sich einige Leute begeistern könnten schnell ihre Stimme abzugeben. Vielleicht lässt sich das Rennen dann auch in der Kürze der Zeit (Deadline ist 19.8., 20 Uhr) nochmal drehen.

Würde mich auf jeden Fall über rege Beteiligung freuen!

Grüße

bQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh