Hilfe bei Big Tower

GatLingGun66

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem!
Ich habe ein Lexa S midi Gehäuse, ein Rampage 3 Gene und nen Noctua NH-D14!
Da ja beim Gene die CPU etwas weiter oben ist bekomm ich den Lüfter gerade so rein! Habe also nach oben kein Platz mehr, wollte aber gern noch 2 Lüfter über die CPU ins Gehäuse bauen!

Da ist meine Frage ob ich in einem Big Tower nach oben mehr Platz habe oder ob man mehr Gewindelöcher hat um das Motherboard in verschiedenen Höhen zu befestigen?

Würde mich nen Big Tower kaufen weis aber noch nicht welchen!
Finde im I Net nix direkt was meine Frage beantwortet!

Würde mich um Hilfe freuen!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht schon geil aus aber habe 2 120 mm und 2 140 mm Lüfter von Noctua die extra gern verbauen möchte bekomm ich die alle da rein? Steht nur da 1 120 mm und 2 180 mm Lüfter!

Welche Gehäuse wären denn noch angebracht oder besser haben viel Platz?
Der blau SchwarzStil gefällt mir gut! So sollte es aussehen!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh