Hilfe bei Bildverarbeitung

Roach13

Computersüchtig
Hallo, kurz uhnd knapp, bräuchte die grünen Tierlogos ausgeschnitten, d. H. ohne Hintergrund. (also nur die grünen Striche quasi)

Wäre jemand so nett? Ich hab leider weder das passende Programm noch Ahnung^^ :fresse:

Kann die Datei auch gerne per Mail schicken, wenn es hier durch den upload Qualitätsprobleme geben sollte.

Vielen Dank. :bigok:

Anhänge

• Schoenauer_KopfLogo70x40mm.jpg
    Schoenauer_KopfLogo70x40mm.jpg
    48 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich heute Abend mal ran setzten und dir das als Vektor neu zeichnen, dann lässt sich das auch anständig vergrößern :d

Ich kann mich heute Abend mal ran setzten und dir das als Vektor neu zeichnen, dann lässt sich das auch anständig vergrößern :d

Nur wenn es keine Umstände macht 😉

Das wäre natürlich super cool 👍
Corona beschäftigungstherapie 😅

Dann melde dich einfach wieder, vielen Dank schonmal.

Wenn dir das so reicht, dann hab ich KurantRubys gerade Arbeit geklaut :fresse: Ansonsten darf er heute abend noch mal ran ;)

Anhänge

• Schoenauer_KopfLogo70x40mm.png
    Schoenauer_KopfLogo70x40mm.png
    23,3 KB · Aufrufe: 85
Ich komm heute zwar selber nicht mehr dazu, aber damit kannst du hoffentlich schon mal was anfangen :d

Schoenauer_KopfLogo70x40mm.png
SVG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh