Hilfe bei BIOS Update.

Necrowx

Neuling
Ich wollte mein BIOS updaten jedoch weiß ich nicht ob das Aorus B450 pro NTFS unterstützt. Wenn ich einen Q Flash machen will, dann zeigt er immer nur Laufwerk nicht gefunden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nen USB Stick, formatier ihn fat32, bios file drauf, in qflash waehlst den Stick als Quelle

Danke @oNyX

- - - Updated - - -

Aber welchen bios file meinst du ?

Du musst erst das aktuelle und passende Bios als Dateie von der Herstellerseite runterladen und dann auf den Stick speichern.
Wenn Du Dich so wenig auskennst, lass Dir das besser von jemand Erfahrenen zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh