Hilfe!!! bei BlueRay keinen Stimmen Sound

A64 Now!

Enthusiast
Guten Abend zusammen

ich habe ein sehr eigenartiges Problem,ich wollte heute bei meiner Frau einen Blueray
Film sehen welcher auf meinen PC 1a läuft abspielen,das komische ist das es bei allen Bueray Filmen die ich habe das selbe Problem ist,man hört Musik und Effekte aber keine Stimme
habe bereits die neusten AudioTreiber besorgt,kein Stimmen Ton :-(

woran könnte es liegen habe in Google dazu leider auch nichts gefunden
Soundkarte ist eine Audigy4

wäre super wen ihr mir helfen könntet bin echt ratlos :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt du eine Surround Anlage und hast eventuell den Center vergessen? :hmm:

Da kaum Infos gegeben werden, kann man kaum helfen.
- PC Hardware
- Welches Soundsystem
- Wie wird der Klang übertragen
- Was für Software wird für Blu-Ray verwendet
- Richtige Blu-Ray oder z.B. .MKV
- Iergendwelche Codecs installiert

Das ist wie wenn du sagst:
Hilfe! ich wollte heute nach Berlin fahren mit dem Auto, doch es lässt sich nur lenken und fährt nicht. Verbaut sind Pirelli Reifen. Woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal prüfen, welche Audioausgabe in MS Windows und Abspielsoftware genutzt wird.
Natürlich haben die Kollegen recht, das Angaben bezüglich genutzter Hardware und Software von dir fehlen. So ist eine Analyse nicht möglich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Es heisst Blu-ray..warum schreibt das immer jeder falsch..

Damit Klugscheißer etwas zu sagen/meckern haben. :fresse2:

...wäre ja sonst langweilig.

:haha:

Vielen dank für euer Hilfe ich selber hatte den Center Lautsprecher nicht aufn Schirm,wie sich heraus stellte hatte unser Stubentieger das Kabel bearbeitet :-)
ich danke alle für ihre Hilfs Vorschläge,genau das macht ein gutes Forum aus

sollte noch mal ein Problem auftreten gebe ich das System mit an

Es heisst Blu-ray..warum schreibt das immer jeder falsch
dg1gOS