hilfe bei codec

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen.
ich hab ein großes problem, mein win hat irgendwie ein problem mit multimedia codecs.
ich kann keine videos, die ich in motion jpeg aufgenommen hab mit meiner digicam mehr ansehen.

sowohl der mP10, den ich extra nochmal runtergeladen hab, noch divx, noch powerdvd, kann das video abspielen.

auch der nimo codec pack hat geholfen.
komisch, hab das gefühl, dass mein rechner gar nicht auf die installation von neuen codecs reagiert.

kann mir bitte wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch der nimo codec pack hat geholfen.
komisch, hab das gefühl, dass mein rechner gar nicht auf die installation von neuen codecs reagiert.

in dem pack liegt möglicherweise die ursache des problems. deinstallier das mal

ging ja vorher auch schon nicht.
kann man nicht irgendwie ALLE Codecs runterwerffen und dann irgeindein codec pack, das sowohl sie win satandard codecs, als auch die wichtigsten (wie divx ) an board hat installieren?

kennt wer ein forum, wo man sich mehr mit codecs beschäftigt?

also ich habe mit gerade extra einen codec für motion jpeg runtergeladen, aber auch den nimmt der media player nicht an.
auch wenn ich divx installiere, dann spielt der media player keine divx filme ab, dann muss ich den divx player installieren.

kann mir wer sagen woran es liegen kann, dass der mediaplayer 10 keine codecs annimmt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh