DerTypVonNebenan
Neuling
Hallo ihr Lieben,
Ich komme mal am besten gleich zur Sache.
Stehe vor der Entscheidung mir ein Lenkrad zu kaufen; Die Frage ist nur welches Modell von welchem Hersteller.
Informiere und lese mich seit 2 Wochen zum Thema ein, da ich ja nie ein Lenkrad hatte. Meine entscheidung konnte ich so eingrenzen
Zur Auswahl stehen :
Thrustmaster T300 RS
Thrustmaster TX Racing Wheel
Logitech G27
Vielleicht auch das Logitech DFGT (sofern auch weiterhin Treiber für Windows 8.1-10 angeboten werden).
Passende Spiele dazu sind :
Assetto Corsa
Dirt 3 (und den lang erwarteten Nachfolger)
Project Cars
Racing Room
Ich will kein SimRacer werden, will halt gerne in meiner Freizeit par Runden drehen; Die eigene Zeit Schlagen ect.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, am liebsten wäre mir Erfahrungen aus 1ster Hand,
oder Leute die die genannten Modelle da hatten und sie vergleichen konnten
MfG. DerTypVonNebenan
Ich komme mal am besten gleich zur Sache.
Stehe vor der Entscheidung mir ein Lenkrad zu kaufen; Die Frage ist nur welches Modell von welchem Hersteller.
Informiere und lese mich seit 2 Wochen zum Thema ein, da ich ja nie ein Lenkrad hatte. Meine entscheidung konnte ich so eingrenzen
Zur Auswahl stehen :
Thrustmaster T300 RS
Thrustmaster TX Racing Wheel
Logitech G27
Vielleicht auch das Logitech DFGT (sofern auch weiterhin Treiber für Windows 8.1-10 angeboten werden).
Passende Spiele dazu sind :
Assetto Corsa
Dirt 3 (und den lang erwarteten Nachfolger)
Project Cars
Racing Room
Ich will kein SimRacer werden, will halt gerne in meiner Freizeit par Runden drehen; Die eigene Zeit Schlagen ect.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, am liebsten wäre mir Erfahrungen aus 1ster Hand,
oder Leute die die genannten Modelle da hatten und sie vergleichen konnten
MfG. DerTypVonNebenan