hilfe bei der kaufentscheidung beim pentium m

mike_zupp

Neuling
hi leute,
ich hab vor mir einen pentium m 740 zukaufen.
jetzt meine fragen:
1. werden die Mobiles bald billiger wenn die yonah´s rauskommen?
2. passt der pentium m auf mein Asus P4P800 mit dem neuestem bios 1021.006?
3. gibts beim pentium m irgendwas besonderes des ich beim übertakten beachten muss? ich würde gern einen 200mhz fsb erreichen.

ich weiß scho viele fragen, wären mir aber sehr wichtig

thx im voraus
da mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aba der overclocking tread is 56 seiten lang des dauert ja ewig, gibts da nix besonderes dazu sagen?

nein, wir alle haben uns durch den thread durchgekämpft!

1. Werden sicher zumindest kleinere Preisnachlässe erleben
2. Nur mit dem CT-479
3. Versuch erstmal 9x200 (etwa Standardtakt) und dann weiter den Multi erhöhen (sollte bis 13 ohne Probleme funzen)

ja genau sowas wollt ich hörn, vielen dank. un des is sicher das der adapter auf einem p4p800 non se funktioniert? hab da irgendwie meine bedenken, viele meinen es geht, aba ich soll doch des p4p800 se bios drauf haun, aba wie geht des?

warum wartest du nicht bis die neuen prozzesor mit dem yonah kern raus kommen ? waere doch viel besser als dir jetzt einen Pentium M zu kaufen.

naja, der yonah wird anfangs aber eine ganze ecke mehr kosten! und was die neuen core-duo-mobos kosten werden, steht auch noch nicht fest. auch nicht, wie gut die sich OCen lassen.

ja ich hab jetzt nur nen pentium 4 mit 2,4 ghz @ 2,8 ghz, da würde sich ja pentium m anbieten, weil neues mobo+graka+cpu is heftig

CM50K schrieb:
naja, der yonah wird anfangs aber eine ganze ecke mehr kosten! und was die neuen core-duo-mobos kosten werden, steht auch noch nicht fest. auch nicht, wie gut die sich OCen lassen.

ja da hast du recht, aber ich habe ja auch nicht ans budget gedacht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh