[Kaufberatung] Hilfe bei der Suche nach einem ultrawide gaming Monitor

Sachaa

Neuling
Hallo sacha mein name,
Bin auf der Suche nach dem passenden ultrawide gaming Monitor nach jetzt 2 Wochen Recherche auf deutschen sowie englischen Seiten kommen immer die selben Bildschirme und hier wo ich mich jetzt neu angemeldet habe lese ich über diese Bildschirme nur schlechtes :( Hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe da ich bei dem Jungle an werbe zahlen und Daten nicht mehr hinterher komme, er ist ausschließlich zum gaming gedacht. Preislich wäre ich bereit 1000 bis 1500 auszugeben, PC läuft mit einem i7 8700k sowie einer GeForce 1080, Marke und Panel bin ich völlig offen vielen Dank im vorraus an alle die sich die Zeit nehmen zu helfen:)

PS: mein Gedanke war Ebend da keine Ahnung der DELL ALIENWARE AW3418DW sowie LG 34GK950F-B um die 1000 liegen wieso dann nicht den Samsung C49RG94SSU für klein wenig mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh